Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/suckaustralia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


silke
( Email )
31.12.08 14:39
huhu daniel...
ich hoffe es geht dir gut und es läuft alles so wie du dir es vorgestellt hast.
ich wünsche dir einen gute rutsch ins neue Jahr...und natürlich viel spaß weiterhin..
liebe grüße silke



HNLjCJFaOVRsljgVD
( Email / Website )
30.11.08 04:39
nIVTwF wktffyvtejak, [url=http://fkyuvkywagfm.com/]fkyuvkywagfm[/url], [link=http://bejqzaiixijx.com/]bejqzaiixijx[/link], http://mbhvdkmyozcy.com/



Eike
( Email / Website )
16.8.08 14:44
lebste noch?



Tanja E.
( Email )
13.8.08 13:36
hey daniel! ich hoffe deine abschiedsparty war schön und du konntest dich in ruhe von allen verabschieden! oh man, ich würde mich das ebenfalls nicht trauen so weit weg zu gehen! naja, aber bei mir ist es ja eh was anderes... ;-) ja, denn wünsche ich dir mal alles, alles gute! ich hoffe dir wird es spaß machen und du wirst ganz viele leute da kennen lernen! stell die gegend da ordentlich auf den kopf, lass es rocken!!! :-) so, denn komme gesund wieder! gaaaanz viel spaß und nochmal alles gute! wir sehn uns! ganz liebe grüße von der TANJA :-*



André und Bärbel und Leja
( Email )
11.8.08 20:38
Daniel, Berlin wär auch cool gewesen, warum muss es denn so weit weg sein? Wir warten schon so lange auf Dich, Leja weiß ja garnicht mehr wer der Onkel ist...Also schick Fotos und Schokolade, das wird sie besänftigen!
Jetzt erstmal einen guten Flug mit knackigen Flugbegleiterinnen und ein lecker Drink dazu,
Deine Berliner



Caro Suck
( / Website )
11.8.08 16:04
Hey Daniel!
Ich wünsch dir schonmal ganz viel Spaß, Glück & Erfolg in Australien wow ich würde mich sowas nicht trauen, so lange weg und so weit weg und ganz alleine x(
aber ich hoffe du genießt die Zeit dort ich werde deine Website ab und an mal betrachten was du dort so alles erlebst!
Viiiiele liebe Grüße aus Coooburg
Caro



Thompsen
( Email )
7.8.08 13:33
Erster^^ ........







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung